Jungfrau-Saison: Was das für dein Sternzeichen bedeutet

Mit dem Abschied vom Sommer verlassen wir nun auch den sonnigen Löwen, der uns mit seinem ungestümen Wesen erfreut hat. An seine Stelle tritt die fleißige und kluge Jungfrau, die uns mit ihrer Schärfe und ihrem Eifer beeindrucken wird.

Astrologie
Jungfrau-Saison: Was das für dein Sternzeichen bedeutet
Bild: Astroschau | Tierkreis

Gemäß der Astrologin Lisa Stardust nutzen Jungfrauen ihre perfektionistischen Tendenzen für einen höheren Zweck. Als kosmische Detektive enthüllen sie die Wahrheit und unterstützen andere dabei, Klarheit zu erlangen. Ihr analytisches Naturell ist weithin anerkannt und wird durch ihre Geduld abgerundet.

Erden, ordnen und Herbst-Energie nutzen

Der Beginn der Jungfrau-Saison auf der nördlichen Hemisphäre markiert den Start in den Herbst. Es ist eine ideale Zeit, um zur Ruhe zu kommen, sich zu besinnen und die produktive Energie zu nutzen, um Ideen zu sortieren und umzusetzen. Dank der Unterstützung dieses Erdzeichens können Sie Ihr Leben auf Vordermann bringen.

Es ist bald wieder soweit: Die Jungfrau-Saison begann bereits am 23. August. Bis zum 22. September haben diejenigen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, Zeit, um ihre Stärken und Talente voll auszuschöpfen. Im vergangenen Jahr fiel der Eintritt der Sonne in das Sternzeichen einen Tag früher, nämlich am 22. August.

Es bleibt abzuwarten, welche Veränderungen und Herausforderungen diese Saison für die Jungfrauen bereithält. Doch eines ist sicher: Sie werden mit ihrem analytischen Verstand und ihrer Präzision gewappnet sein, um alle Aufgaben zu meistern.

Karin Goldschmidt
Langjährige Expertin für Astrologie und Sterndeutung.
kg@astroschau.com